(Achtung! Hier sehen Sie - aus Zeitgründen - erst den Roh-Text, fast ohne jegliche Formatierungen.)

Wenn Sie links keine Spalte mit Navigationsliste sehen,
laden Sie die www.vollidiotenkrise.de aus dem Internet neu,
oder die: index.html-Datei der Homepage
                                                                        Lesezeit von dieser Teil: ca. 3 Min. (A4-Seiten: 1)

  3.1.5 Warum -Deutschland?

Erstens, warum eigentlich nicht?

Erst dann:
Es ist historisch belegt, dass, besonders im 20 Jh., verlangten die deutschen bisherigen Eliten von eigenem Volk enormen Opfern und Leistungen, um ihre Träumereien zu realisieren. Nach Ende jeder von dieser Träumereien wurde Deutschland kleiner, ärmer und bedeutungsloser. Es dauerte immer Jahre, bis durch die Volksarbeit sich der Staat befestigte. Dann kamen wieder Gott- bzw. Geschichtegesegnete.
Wie EU festgestellte (19.05.2009) haben die deutsche Eliten besonders dumm und riskant gezockt. Nicht nur die private Bankier, auch politisch kontrollierte.

Als bekannte, für Gemeinvolk, Erklärung der Krise hört man: "Diese Krise wurde nur durch einige wenige extrem geldgierige hervorgerufen". Es mussten in Wirklichkeit doch aber sehr sehr viele extrem geldgierige, dazu notwendigerweise extrem dumme (siehe oben, punktuelle also nulldimensionale Intelligenz) und sehr einflussreiche, sein, die geschafft haben das System der ganzen westlicher Hemisphäre zu stürzen. Zu stürzen, da es existiert nur wegen politisch gewollter extraorbitanten zusätzlichen Staatsverschuldung auf Kosten von wehrlosen nächsten Generationen des Volkes.

Die bisherige Eliten, da sie schon ihre Geldquellen außer des jeweiligen Landes entdeckten (die Globalisierung, also Export), sind nicht interessiert - da heutzutage die Bevölkerung auch nicht als ev. große Soldatenmenge dienen muss - in derer Gesundheit, Überlebenschancen, Ausbildung, Rentenversicherung, usw..

Im Allgemeinen, wenn man keine Argumente hat und Status quo oder noch besser Status quo ante (für bisheriger Eliteman/-frau bequeme und vorteilhafte Situation) will, bezeichnet die Argumente, die seine Position in der Gesellschaft in Frage stellen, als soziale, gesellschaftliche, politische, wirtschaftliche, meistens linke Träumereien der Gutmenschen, die keine Ahnung über reale Verhältnisse haben.
Das herrschende System, ob politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich, ist angeblich vollendet und deswegen nicht nachbesserungsbedürftig, da einzig möglich. Diese angeblich alles wissende Realos haben eben diese Krise gebastelt.

Zugegeben gibt es aber auch neo- bzw. ultra-liberale, konservative Träumereien der Schlechtmenschen, z.B. steuerliche in einem Staat, der über 1,7 Billionen Euro (3,5 Billionen guter Deutschen Mark!) Staatsschulden hat, die noch weiter gehen, obwohl sie auf der, nicht bewiesenen Überlieferungen (Träumereien?) basieren, dass man (auch als Mensch) aus Wasser ein Wein zaubern kann (z.B. die Offenbarung "Weniger Steuern bringt mehr Steuern"). Ehrlich gesagt diese können als Denkspiele deren gelten, derer Intelligenz-Quotient gleich derer Körpertemperatur ist (sehr schöne Bezeichnug aus der WDR2, 19.5.09). Für alle andere ist es Alpträumerei.
Eine andere Alpträumerei war das Herabsetzen der Arbeitslosenversicherung-Abgabe im Herbst 2008, als jeder nicht Analphabet wusste, dass die Krise schon sehr schön blüht. Zugegeben, damals war der Begriff der "Vollidiotenkrise" noch nicht, wie erst hier, strikt naturwissenschaftlich und öffentlich erfasst.

Darum sollte eben Deutschland, um der Name des Landes der Dichter und Denker zu rechtfertigen, die erste Schritte in Richtung einer neuen Wahlmethode der regierenden Eliten vorzustoßen, die auf echt menschlicher, humaner, also naturwissenschaftlicher Basis ruht, der allgemeinen IQ-Prüfung.

Gegenwärtige IQ-Prüfungen sind bestimmt nicht ideal, und wie oben beschrieben auch mit starkem Einfluss der bisherigen Eliten (die Vollidiotenkrise hat auch es bewiesen) gezeichnet. Aber, als halbwegs naturwissenschaftliche, sind sie ohne Zweifel verbesserungsfähig. In Unterschied zu bisherigen Wahltreffen der Eliten, die ausschließlich auf esoterisch-interner Wahl in Parteien- und Geld-Eliten basiert.
Zurück zur "3.1.5 Warum -Deutschland?"